Navigation überspringen

Robin Schray neuer Pressesprecher des Ministeriums der Justiz und für Europa

Datum: 01.07.2016

Kurzbeschreibung: Bitte ausfuellen

Robin Schray ist neuer Pressesprecher des Ministeriums der Justiz und für Europa Baden-Württemberg. Er folgt auf Dr. Steffen Ganninger, der nach gut eineinhalb Jahren als Pressesprecher ins Personalreferat des Ministeriums wechselt.

Robin Schray war zuletzt als Strafrichter am Landgericht Rottweil tätig und ist seit 1. Juli 2016 an das Justizministerium abgeordnet. Er trat 2014 in den höheren Justizdienst des Landes Baden-Württemberg ein und war zunächst Staatsanwalt bei den Staatsanwaltschaften in Stuttgart und Rottweil.

Vor Beginn seines Studiums der Rechtswissenschaften in Konstanz absolvierte Robin Schray von 2002 bis 2004 ein Volontariat bei der Schwäbischen Zeitung und war dort anschließend bis Mitte 2005 als Redakteur beschäftigt.

Robin Schray ist erreichbar unter den Telefonnummern 0711 / 279 2103 und 0151 16 165 336 sowie per E-Mail unter robin.schray@jum.bwl.de und pressestelle@jum.bwl.de.

 

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.